Unser blauer Planet II [Blu-Ray]
Verlag: München, polyband Medien
Blu-ray
verfügbarverfügbar
Zweigstelle: Zeughaus Standorte: N 531.1 Uns / EG Mediothek Interessenkreis: Sachfilm Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Das neue große Meisterwerk von BBC EARTH. Tauchen Sie mit ein und entdecken Sie unsere Ozeane neu.
16 Jahre nach der ersten Ausstrahlung entführt die Fortsetzung dieser grandiosen Naturdokumentation die Zuschauer auf eine magische Entdeckungsreise zu den großartigsten, noch am wenigsten erforschten Gebieten unseres Planeten - den Ozeanen.

Seit der ersten Produktion von UNSER BLAUER PLANET im Jahr 2001 hat sich unser Verständnis vom Leben zwischen den Wellen grundlegend verändert.

Auf einer Reise von eisigen Polarmeeren hin zum pulsierenden Ozeanleben der Korallenriffe, enthüllt diese Doku-Serie dank neuester Filmtechnik erstaunliche neue Erkenntnisse und zeigt bislang nicht gekannte Unterwasserwelten.

Begegnen Sie sonderbaren Oktopussen, die in den Tiefen des Südpolarmeers lauern. Beobachten Sie Riesenstachelmakrelen dabei, wie sie emporschnellen, um aus der Luft nach Vögeln zu schnappen. Und reiten Sie auf dem Rücken von Orcas, während diese durch Fischschwärme jagen.

UNSER BLAUER PLANET II zeigt faszinierende neue Orte, charismatische neue Persönlichkeiten und außergewöhnliche, bisher unbekannte Verhaltensweisen.In faszinierendem 4K-Ultra-HD-Format gefilmt, spannend erzählt und von Oscar-Gewinner Hans Zimmers kongenialem Soundtrack untermalt, verspricht UNSER BLAUER PLANET II ein weiterer atemberaubender Meilenstein der Naturdokumentation zu werden.
Verlag: München, polyband Medien
Systematik: N 531.1