Über den wilden Fluss
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Compact Disc
nicht verfügbarnicht verfügbar
Zweigstelle: Zeughaus Standorte: TM R 11 Pul / EG Mediothek Interessenkreis: Fantasy <Hörbuch>, Hörbücher Status: Entliehen Frist: 22.11.2018 Vorbestellungen: 0
Millionen von Fans weltweit haben bereits sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet: die Vorgeschichte der berühmten Trilogie um den Goldenen Kompass! Der 11-jährige Malcolm lebt mit seinen Eltern und seinem Dæmon Asta in Oxford und geht in dem Kloster auf der anderen Seite der Themse aus und ein. Als die Nonnen ein Baby aufnehmen, von dem keiner wissen darf, ist es mit der Ruhe in dem alten Gemäuer vorbei. Auch Malcolm schließt das kleine Wesen, das in großer Gefahr zu sein scheint, sofort in sein Herz und setzt alles daran, es zu schützen. Der Name des Babys: Lyra Belacqua.
Verfasser: Pullman, Philip
Verlag: Hamburg, Hörbuch